Modul: Stornorechnung/Bestellung für modified eCommerce

AGI Preisupdate-Modul

Mit diesem Modul stornieren Sie Artikel aus vorhandenen Bestellungen im Shop. Das Stornobestellung-Modul legt mit der gewünschten Artikelanzahl eine neue, negative Bestellung für den Kunden an. Zu dieser können Sie anschließend eine negative Rechnung über das angepasste Rechnungsmodul des Shops oder auch das PDFBill-Modul erstellen.

Artikel- und Attributbestände werden während des Storno-Vorgangs angepasst.
Ein Vermerk über das Storno wird in die History der Ausgangsbestellung eingetragen. Die neue, stornierte Bestellung erhält einen Verweis auf die Ausgangsbestellung.

Das Modul bietet auch die Möglichkeit, Teilmengen einer Bestellung ohne Storno zu kopieren. Auch dabei werden die Lagerbestände angepasst.

Systemvoraussetzung

ab modified eCommerce Shopversion 2.0.3

Das Modul kann (fast) updatesicher in den Shop integriert werden. Es sind nur zwei Kern-Dateien des Shopsystems anzupassen.

Wenn Sie das PDFBill-Modul verwenden und dieses auch Stornorechnungen erstellen soll, sind weitere Anpassungen notwendig, welche in der Installationsanleitung dokumentiert sind

Stornobestellung-Modul bestellen

Der Preis für dieses Modul beträgt 255 Euro zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.

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